Frauen und Systeme in aller Vielfalt

GenderBerufliche Orientierung, KarriereplanungKommunikation, GesprächsführungSonstige in "Persönlichkeit, Kommunikation"FührungskräfteFrauenErwachsenenbildungFührungWeiterentwicklungKompetenzTeilnahmebestätigungFrauendie im Rahmen ihres beruflichen und privaten Handelns in leitender oder koordinierender Funktion tätig sind und sich mit mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit ihren Herausforderungen stellen wollen.
290,00
Mittwoch, 12.04.2023 15:00 Uhr - Freitag, 14.04.2023
Bundesinstitut für Erwachsenenbildung (bifeb), Sankt Wolfgang
Info & Anmeldung
Barrierefrei zugänglich
Dieses Seminar unterstützt Frauen in der Auseinandersetzung mit ihren beruflichen und persönlichen Changeprozessen. Welche Denkmuster, Zuschreibungen, Handlungsweisen dürfen sich verabschieden, weil nicht mehr nützlich und was darf auch neu gedacht und entwickelt werden. Wie kann ich mich und mein Systemumfeld klarer sehen, vorhandene Potentiale identifizieren und einsetzen, um so (wieder) kraftvoll wirksam werden zu können.

Vortragende/r

  • Mag.a Grötschnig Martina, MC

Kursdaten:

  • Mittwoch, 12.04.2023 15:00 Uhr - Freitag, 14.04.2023 15:00 Uhr