WEITERplusBILDUNG

Dezember 2021

Am 17. März 2022 dreht sich auf der FH Joanneum in Bad Gleichenberg einen Abend lang alles um die Weiterbildungsangebote und Beratungsmöglichkeiten für Erwachsene in der Region. Save the Date!

WEITERplusBILDING – die Messe für Weiterbildung, Studium und lebensbegleitendes Lernen in der Südoststeiermark geht in die nächste Runde.

Als steiermarkweit erste Weiterbildungsmesse für Erwachsene ging man mit einem Online-Angebot 2021 innovative Wege, nun soll der Übergang zum attraktiven Präsenzformat gelingen. Wie hole ich eine Ausbildung nach? Welche Weiterbildungsangebote gibt es in der Region? Welche Türen stehen mir nach der Matura offen?

Das Regionalmanagement Südoststeiermark. Steirisches Vulkanland lädt gemeinsam mit der Qualifizierungsagentur und dem Kooperationspartner FH Joanneum alle interessierten Südoststeirerinnen und Südoststeirer ein, sich vor Ort unkompliziert und kostenlos einen Überblick über die regionalen Perspektiven zu verschaffen.

„Weiterbildung braucht keine weite Anreise, sondern ist auch bei uns in der Region möglich und begleitet uns ein Leben lang! Das möchten wir mit der Messe aufzeigen“ so das Organisationsteam.

Interessierte AnbieterInnen von Erwachsenenbildung in der Südoststeiermark

Interessierte AnbieterInnen von Erwachsenenbildung in der Südoststeiermark sowie Beratungsorganisationen zu Bildung und Beruf, die gerne als Ausstellende auf der Messe dabei sein möchten, können sich gerne bei Tamara Schober, der neuen Regionalen Koordinatorin für Bildungs- und Berufsorientierung für die Region Südoststeiermark / Steirisches Vulkanland melden:

Tamara Schober | +43 664 886 7474 5 | schober@vulkanland.at

Alle Infos zur Weiterbildungsmesse gibt es demnächst unter www.bbo-messe.vulkanland.at